96.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Claus-Viktor Werner J.Die Tierwelt im Krater und in der Serengeti, die Lodges inmitten der Natur, die Fahrten mit den Allradfahrzeugen, die Freundlichkeit der Gastgeber , eigentlich ist die ganze Reise ein einziges Highllight
Heike S.Nationalparks, unmittelbare Nähe zu den Tieren, auch in den Lodges Ein Reiseleiter, dem man den Spaß an der Arbeit, am Umgang mit Menschen, dem nahebringen des Lebens in Tansania zu jedem Zeitpunkt angemerkt hat. Fahrer und Reiseleiter, die alle Tiere „auf Kilometer Entfernung“ aufgespürt haben. Die allerbesten Essen waren die beiden Besuche bei den Einheimischen.
Wilfried Manfred Detlef N.Tolle Nationalparks, überraschend grüne Natur und Regenwald, gute Kontakte zu den Menschen des Landes, was insbesondere durch einen super Reiseleiter ermöglicht wurde. Erleben der big fives, sehr schöne Unterkünfte, gute Mischung mit anschließendem Aufenthalt auf Sansibar, dem " anderen "Tansania
Alexander F.tolle Unterkünfte leckeres Essen wundervolle Tierwelt beeindruckende Natur Reiseleiter, Meshack, hat einem das Land auf begeisternde Art und Weise näher gebracht.
Volker V.Dafür reicht vielleicht der Platz hier nicht aus ;-) Die gesamte Reise war einfach unglaublich, und JA: es war die Reise unseres Lebens!!! Wenn wir nur daran zurück denken, bekommen wir Gänsehaut. Aber alles steht und fällt natürlich auch mit dem Reiseleiter. Wir hatten Glück, denn wir hatten mit Meshak den allerbesten! Er hat uns überall die Nähe zu Land und Leuten ermöglicht, es war einfach der Wahnsinn! Ein wunderschönes, sehr interessantes und sauberes (!) Land, liebe Leute, sehr nette Gastgeber, die atemberaubende Natur, mittendrin in riiiiesigen Gnu- und Zebraherden, die wir auf ihrer Wanderung, wie selbstverständlich, ein Stück begleiten durften, wir haben in der Wildnis ein Barbeque erlebt, bei dem Hyänen hinter uns auf leckere Happen gehofft haben, wir haben in der Nacht Löwen brüllen gehört, wir haben tolle Sonnenauf- und -Untergänge gesehen, tolle, naturnahe Lodges, und... WIR HABEN ALLE DER BIG FIVE GESEHEN!!!
Baobab SENSE - 18 Tage Wunderwelten-Reise
98,2 100 5
EUR