95.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frank F.Programm, Unterkunft und Verpflegung waren einfach Spitze. Nichtzuletzt hat auch unser Reiseleiter dazu beigetragen. Ein ausdrückliches Lob an ihn! Die gesamte Organisation der Reise war vorbildlich.
Antonia L.Mein persönliches Highlight: Die unbeschreiblich großen Herden der Gnus und Zebras in der Masai Mara auf Wanderschaft!
Lutz-peter S.Tiere, Tiere, Tiere zeigten sich von Ihrer besten Seite. Zum Abschluß Baden auf Sansibar im Pongwe Bay Resort ein Traum!
Doris S.Erlebnisreiche Tage, Kombination Masai Mara und Serengeti optimal, da durch die Tierwanderungen die beiden Gebiete unterschiedlich sind und man so einen ganz anderen Eindruck bekommt. Ein Highlight auch die Heissluftballonfahrten.
Brigitte N.Die Reise Masa Mara zusammengefasst ist mein Highlight, jeder Tag war ein Highlight. Die Kinder von Malaika, die Menschen, die Tiere, die unheimliche Ruhe und friedlichkeit der Serengeti, der Crater, einfach jede Sekunde!
Aniuta Zdravkova P.Ich wurde von Bildern, Emotionen und Erlebnisse regelrecht überflutet. Highlights -Big Five gesehen, Masai Mara, Heißluftballon, Serengeti Eigentlich alles von A bis Z. Topp
Eveline K.Kleine Reisegruppe; viel gesehen von Land und Leuten sowie viele Tierarten; gute bis sehr gute Unterkünfte; sehr gute, auskunftsfähige und deutsch sprechende Reiseleiter. Perfekte Organisation. Erwartungen entsprechend dem Thema und dem Ziel der Reise erfüllt.
Stephan Friedel Wolfgang B.Die unglaubliche Tierwelt, die wir u.a. mit viel Glück entdecken konnten. In beiden Ländern (Kenia und Tansania) haben wir die "Big Five" sehen können. Das alles eingebettet in der schönen Landschaft - einfach toll.
Masai Mara - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,8 100 13
EUR