95.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frank F.Programm, Unterkunft und Verpflegung waren einfach Spitze. Nichtzuletzt hat auch unser Reiseleiter dazu beigetragen. Ein ausdrückliches Lob an ihn! Die gesamte Organisation der Reise war vorbildlich.
Brigitte N.Die Reise Masa Mara zusammengefasst ist mein Highlight, jeder Tag war ein Highlight. Die Kinder von Malaika, die Menschen, die Tiere, die unheimliche Ruhe und friedlichkeit der Serengeti, der Crater, einfach jede Sekunde!
Antonia L.Mein persönliches Highlight: Die unbeschreiblich großen Herden der Gnus und Zebras in der Masai Mara auf Wanderschaft!
Stephan Friedel Wolfgang B.Die unglaubliche Tierwelt, die wir u.a. mit viel Glück entdecken konnten. In beiden Ländern (Kenia und Tansania) haben wir die "Big Five" sehen können. Das alles eingebettet in der schönen Landschaft - einfach toll.
Angela K.Absolutes Highlight war bei unserer Reise natürlich die Tierwelt. Wir hatten das Glück die Big Five und noch viele andere Tiere fast hautnah erleben zu dürfen. Die Guides und Fahrer haben alles dafür getan, uns diese Erlebnisse möglich zu machen. Es herrschte sowohl in der sehr angenehmen Kleingruppe, als auch mit den Guides und Fahrern eine freundschaftliche, immer fröhliche und lockere Atmosphäre. Ein Wahnsinns Erlebnis, das nicht schöner hätte sein können!!!
Eveline K.Kleine Reisegruppe; viel gesehen von Land und Leuten sowie viele Tierarten; gute bis sehr gute Unterkünfte; sehr gute, auskunftsfähige und deutsch sprechende Reiseleiter. Perfekte Organisation. Erwartungen entsprechend dem Thema und dem Ziel der Reise erfüllt.
Doris S.Erlebnisreiche Tage, Kombination Masai Mara und Serengeti optimal, da durch die Tierwanderungen die beiden Gebiete unterschiedlich sind und man so einen ganz anderen Eindruck bekommt. Ein Highlight auch die Heissluftballonfahrten.
Dirk B.Big Fives in Kenia und Tansania gesehen!! Intensivste Game Drives Komfortable Lodges/Zeltcamps mit sehr gutem Essen Fakultativer Ausflug auf Sansibar: Safari Blue! Kleine Gruppe und keine überlaufenden Übernachtungsstationen. Sehr gute einheimische Betreuung.
Masai Mara - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,7 100 15
EUR