94.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Frank F.Programm, Unterkunft und Verpflegung waren einfach Spitze. Nichtzuletzt hat auch unser Reiseleiter dazu beigetragen. Ein ausdrückliches Lob an ihn! Die gesamte Organisation der Reise war vorbildlich.
Lutz-peter S.Tiere, Tiere, Tiere zeigten sich von Ihrer besten Seite. Zum Abschluß Baden auf Sansibar im Pongwe Bay Resort ein Traum!
Jochen L.wir waren ein tolles und harmonisches Team (12 Teilnehmer+ 2 Guides Kelvin und Daniel), wir haben alle für uns wichtigen Tiere gesehen, vor allem Leopard auf dem Baum und Gepard am Strauch; alle Tiere zum Greifen nah - Gänsehaut, hervorragende Organisation und ausgewogener Zeitplan (selbst für unser Alter - 77), faszinierende Landschaft
Aniuta Zdravkova P.Ich wurde von Bildern, Emotionen und Erlebnisse regelrecht überflutet. Highlights -Big Five gesehen, Masai Mara, Heißluftballon, Serengeti Eigentlich alles von A bis Z. Topp
Petra S.Tiere über Tiere , Afrika erlebt , wie man sich Afrika vorstellt, viele, viele schöne Fotos , um alles nochmal zu durchleben, tolle Unterkünfte, einfach zum Wohlfühlen
Stephan Friedel Wolfgang B.Die unglaubliche Tierwelt, die wir u.a. mit viel Glück entdecken konnten. In beiden Ländern (Kenia und Tansania) haben wir die "Big Five" sehen können. Das alles eingebettet in der schönen Landschaft - einfach toll.
Angela K.Absolutes Highlight war bei unserer Reise natürlich die Tierwelt. Wir hatten das Glück die Big Five und noch viele andere Tiere fast hautnah erleben zu dürfen. Die Guides und Fahrer haben alles dafür getan, uns diese Erlebnisse möglich zu machen. Es herrschte sowohl in der sehr angenehmen Kleingruppe, als auch mit den Guides und Fahrern eine freundschaftliche, immer fröhliche und lockere Atmosphäre. Ein Wahnsinns Erlebnis, das nicht schöner hätte sein können!!!
Wolfgang M.Ganz klar: der Reichtum an Tieren. Wir fotografieren leidenschaftlich und sind völlig auf unsere Kosten gekommen. Vor allem Amboseli und Masai Mara sind dabei unglaublich! Ebenfalls die Freundlichkeit des Personals in den Camps. Hier kann man Ikoma und Crater Forest hervorheben, die sich zum Beispiel rührend um die älteren Teilnehmer gekümmert haben. Hinsichtlich Unterbringung; die Mischung aus Afrika-Feeling, Sauberkeit und Aufmerksamkeit ist im Crater Forest Camp einfach nur Klasse! Beste Location auf der Tour.
Masai Mara - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,7 100 15
EUR