96.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Gabi B.Die Reise liegt hinter uns wie ein schöner Traum. Ich war bereits zum 3. Mal in Südafrika und ich bin sicher, es war nicht das letzte Mal. Das Land präsentiert sich immer von einer anderen Seite. Die Reiseleiter waren kompetent, die Unterkünfte und das Essen hervorragend. Auch die Projekte haben mich sehr beeindruckt. Das wird ganz sicher nicht die letzte Reise mit Ihnen gewesen sein.
Thomas H.Insgesamt war unsere Südafrika-Reise ein eindrucksvolles und nachhaltiges Erlebnis. Auch dieses Mal hat die Reisegruppe fast perfekt zueinander gepasst (diese Erfahrung durften wir ja auch schon in Tansania machen). Auch die Organisation im Vorfeld lässt keine Wünsche offen. Dafür Ihnen und allen im Team ein herzliches Dankeschön.
Stefanie E.Ich fand die Vielfalt von Südafrika sehr schön und überwältigend. Die Safaris, die Übernachtung im Busch, die Gardenroute, der Atlantik und der indische Ozean. Das Cap, und und und .......:)
Josef H.Nette Reisegruppe Sehr gute Reiseleiterin Tolle Safari und Unterbringung in der Makalali Lodge
Wolfgang B.Schöne Landschaften, Tierbeobachtungen, feine Unterkünfte und leckeres Essen. Freundliche Kontakte zur einheimischen Bevölkerung. Geschätzt haben wir auch die Unterstützung von lokalen Projekten durch CHAMÄLEON.
Jürgen P.Die Nähe zu den Tieren. Damit haben wir nicht gerechnet, dass wir den Tieren so nahe kommen. Viele Dank an alle
Lara A.Die Busch-Fahrten im Makalali Game Reserve, ebenso die dortige Unterkunft! Die Gruppengröße: flexibel und individuell. Das Straußen-Steak im La Plume Guesthouse. Verlängerungstage in Cape Town: Paragliding vom Signal Hill
Willi Ludwig W.Die ganze Reise war ein Higlight
Outeniqua - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 45
EUR