96.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Gabi B.Die Reise liegt hinter uns wie ein schöner Traum. Ich war bereits zum 3. Mal in Südafrika und ich bin sicher, es war nicht das letzte Mal. Das Land präsentiert sich immer von einer anderen Seite. Die Reiseleiter waren kompetent, die Unterkünfte und das Essen hervorragend. Auch die Projekte haben mich sehr beeindruckt. Das wird ganz sicher nicht die letzte Reise mit Ihnen gewesen sein.
Thomas H.Insgesamt war unsere Südafrika-Reise ein eindrucksvolles und nachhaltiges Erlebnis. Auch dieses Mal hat die Reisegruppe fast perfekt zueinander gepasst (diese Erfahrung durften wir ja auch schon in Tansania machen). Auch die Organisation im Vorfeld lässt keine Wünsche offen. Dafür Ihnen und allen im Team ein herzliches Dankeschön.
Angela Marie Luise M.Rundherum ein tolles Erlebnis. Das größte Highlight war für uns die Zeit in Makalali. Die Safaris mit dem Fährtenleser und dem Ranger. Die Sonnenauf- und -untergänge mitten in der Wildnis. Die Nähe zu den Tieren und die friedliche Stimmung werden uns unvergessen bleiben.
Florian Manfred S.Auch wenn die Reise nicht günstig ist, ist sie jeden Cent wert
Josef H.Nette Reisegruppe Sehr gute Reiseleiterin Tolle Safari und Unterbringung in der Makalali Lodge
Klaus-Dieter S.Schönes Erlebnis in einer tollen Gruppe. Gute Reiseleiterin, gute Fahrer. Alle Big 5 gesehen. Gut, dass wir eine Verlängerung in Kapstadt hatten, die Stadt bietet so viel.
Stefanie E.Ich fand die Vielfalt von Südafrika sehr schön und überwältigend. Die Safaris, die Übernachtung im Busch, die Gardenroute, der Atlantik und der indische Ozean. Das Cap, und und und .......:)
Judith H.Einzigartige Erlebnisse auf den Safaris, BIG 5, Kapstadt mit Tafelberg, Kap der guten Hoffnung und vieles. vieles mehr. Auch die Lodges/Unterkünfte waren unglaublich schön (Makalali - ein Traum!). Eine wunderschöne Reise mit einer super Reiseleiterin und guter Organisation vor Ort. Es war unsere 3. Reise mit Chamäleon und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen Dank!!!
Outeniqua - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 52
EUR