96.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Edgar Valentin F.Diese Reise wird uns unvergesslich bleiben. Wir hatten dies nicht so schön erwartet. Es war wirklich die Reise unseres Lebens. Auch die Schule, die Waisenkinder im Swaziland und der Treff der alten Leute unweit der Bongani Loges war ein Erfahrung unseres Lebens, die uns unter die Haut ging. Der Ranger Sky von der Bongani Loges und Boris hatten uns an einen wunderschönen - unbeschreiblichen Hügel geführt, an dem wir einen Sonnenuntergang erleben konnten, wie man es mit Worten nicht ausdrücken kann. Bei einem Cocktail bzw. Bier waren wir von der Aussicht, der Stimmung und der Weite des Landes überwältigt. Wir würden sagen - es war eine wunderschöne gelungene Reise !! - Jederzeit gerne wieder. Wir wünschen uns bei der nächsten Chamäleon-Reise wieder einen Guide - Namens Boris Doerksen !!!! Ob Sie etwas besser machen könnten - nein - wir würden sagen - es war alles perfekt - die Organisation, die Unterkünfte etc. - es war eben Südafrika !
Günther S.Ich bin wirklich sehr begeistert! Es war eine wunderschöne Reise. Super Organisation, ausgezeichneter Reiseleiter, schöne Unterkünfte und perfekte Gruppengrösse. Natürlich tragen auch das Land, die Leute, die Kultur und die vielen Highlights zum Gesamterlebnis bei.
Natalie S.Alle Erlebnisse bei der Bongani mountain lodge- das Fühstück auf dem Felsen, das Braai im Busch. Das selbstgemachte Braai im Krüger, mit Fahrer und Reiseleitung. St.Lucia´s Nilpferde und den Strand. Die Tiere, das Essen, und, und, und ...
Fabian A.Big 5 im Krüger Nationalpark mit unserem top Guide Boris, Fußball mit den Kids der unterstützen Schule, Bongani Lodge und alle weiteren Unterkünfte, Drakensberge, 12 tolle Menschen kennengelernt -Billi und Chris waren ein unverzichtbarer teil der Gruppe und vieles vieles mehr.
Harald Z.Am Anfang habe ich lange überlegt ob eine Gruppenrundreise für mich das richtige ist. Nun kann ich nur sagen, dass diese Reise eines der größten Erlebnisse im meinem Reise Leben war. Das Land ist ein absoluter Traum, die Lodges waren wunderbar. Mein Highlight war die Bongani Lodge. Die Lage, die Menschen und diese Lebensfreude, dass war unbeschreiblich. Die vielen besonderen Momente während der Rundreise werde ich sicher nicht so schnell vergessen. Vielen Dank auch an unsere Reiseleiterin Ute und den Fahrer Malcom, die Zeit mit euch war wunderbar.
Sandra H.Alles! Toller Reiseleiter, super Busfahrer! Nette Leute in der Gruppe! Schöne Ausfüge, tolle Unterkünfte, super Organisation. und die kleinen Überraschungen vor und während der Reise waren super toll
Andreas Ingo N.Die Safaris waren sehr schön und die Rancher haben uns sehr viele Tiere gezeigt. Das waren Eindrucksvolle Erlebnisse. Auch die Landschaften waren absolut bewundernswert.
Nadja M.exotische Tiere, atemberaubende Landschaft, nette Menschen, unberührte Weite, tolle Reiseleitung, außergewöhnliche Unterkünfte, leckeres Essen
Krüger - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 62
EUR