96.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Edgar Valentin F.Diese Reise wird uns unvergesslich bleiben. Wir hatten dies nicht so schön erwartet. Es war wirklich die Reise unseres Lebens. Auch die Schule, die Waisenkinder im Swaziland und der Treff der alten Leute unweit der Bongani Loges war ein Erfahrung unseres Lebens, die uns unter die Haut ging. Der Ranger Sky von der Bongani Loges und Boris hatten uns an einen wunderschönen - unbeschreiblichen Hügel geführt, an dem wir einen Sonnenuntergang erleben konnten, wie man es mit Worten nicht ausdrücken kann. Bei einem Cocktail bzw. Bier waren wir von der Aussicht, der Stimmung und der Weite des Landes überwältigt. Wir würden sagen - es war eine wunderschöne gelungene Reise !! - Jederzeit gerne wieder. Wir wünschen uns bei der nächsten Chamäleon-Reise wieder einen Guide - Namens Boris Doerksen !!!! Ob Sie etwas besser machen könnten - nein - wir würden sagen - es war alles perfekt - die Organisation, die Unterkünfte etc. - es war eben Südafrika !
Günther S.Ich bin wirklich sehr begeistert! Es war eine wunderschöne Reise. Super Organisation, ausgezeichneter Reiseleiter, schöne Unterkünfte und perfekte Gruppengrösse. Natürlich tragen auch das Land, die Leute, die Kultur und die vielen Highlights zum Gesamterlebnis bei.
Stefan Thomas W.- sehr gute Naturerlebnisse - z.T. hervorragende Lodges (z. B. Bongani, Foresters Arms, Lodge Afrique)
Christa O.Besonders die kleineren Safari-Parks haben mir gefallen
Sylvia H.Die HannaH - Lodge war beeindruckend, vor allem als ich am Morgen vom Laufband aus zwei Silhouetten von Giraffen vorbeilaufen sah. Der Grill-Abend im Krügerpark war wunderschön. Die Bongani - Lodge alleine war ein Highlight, doch das Frühstück mitten im Reservat der Lodge war überwältigend. Die Entdeckung von Löwen war atemberaubend ( genauso wie der Fakt sie bei der Reproduktion zu beobachten ;) ) Den Sonnenuntergang jedes mal aufs Neue bestaunen zu dürfen war immer wieder aufs Neue ergreifend und auch die gesamte Tierwelt lässt sich als Highlight deklarieren. Die Aussicht bei den Drakensbergen war wunderbar.
Nadime Ü.Sämtliche Game Drives Reiseleiterin, Fahrer und Ranger St. Lucia Drakensberge
Guido A.Safari, Schulprojekt, Landschaft Land und Leute und die vielen kleinen Überraschungen z.B. Frühstück im Busch, und und und ...
Bernhard D.- Sehr gut organisiert und betreut - Sehr gute Reiseleitung inkl. Fahrer - Die Big 5 aus der Nähe in ihrer natürlichen Umgebung - Sehr gute Quartiere und gute Versorgung mit Essen und Wasser
Krüger - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,0 100 58
EUR