96.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Friedrich L.Unsere Reise war super, ein Kompliment an Ihre Agentur, alles bestens organisiert und die Guesthouses allesamt sehr gut. Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation und das wirklich gut abgestimmte Preis-Leistungsverhältnis.
Michaele L.Vor vier Wochen haben unsere Gruppe und ich schweren Herzens Südafrika verlassen. Wir hatten eine erlebnisreiche Reise mit magischen Momenten. - Sie haben Ihr Versprechen gehalten.
Mario B.rundherum gelungen !
Claudia Marianne R.- die kleinen, landestypischen Unterkünfte - ausgewogenes Programm mit guter Mischung aus Kultur-, Alltags- und Naturerlebnissen - die reibungslose Organisation (Kofferservice, Reiseablauf etc.) - intensive Erlebnisse aufgrund der kleinen Gruppe und Eingehen auf persönliche Fragen/Wünsche -
Hedwig Franziska O.Besuche der Sozialprojekte und der Nationalparks; sehr gute Zusammenarbeit zwischen Reiseleiterin und örtlicher Guids
Andreas S.Es war eine einmalig schöne Reise, die einem Südafrika, seine Leute, seine Kultur, seine Landschaft und vor allem seine Tierwelt nahegebracht hat. Und es war eine wunderbar harmonische, bunte Reisegruppe, mit der ich jederzeit wieder einen Urlaub verbringen würde.
Jens K.Highlights : Reiseleiter + Busfahrer , Tafelberg, Kap der Guten Hoffnung, Straußenfarm in Oudtshoorn, Wanderung im Robberg Naturschutzpark, Addo Bush Palace Lodge , Kariega Game Reserve Unterkunft + Safari Touren
Tobias F.bester Reiseleiter den wir je hatten Tafelberg, Kap, Pinguine, Weinverkostung, Tropfsteinhöhle, Wanderung Robberg, Kariega Game Reserve wir fanden noch besonders angenehm, dass die Trinkgelder gebündelt durch den Reiseleiter übergeben wurden und wir uns nicht darum kümmern mussten, außerdem war Wasser im Bus super
Garden Route 1 - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,0 100 88
EUR