96.0

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Friedrich L.Unsere Reise war super, ein Kompliment an Ihre Agentur, alles bestens organisiert und die Guesthouses allesamt sehr gut. Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation und das wirklich gut abgestimmte Preis-Leistungsverhältnis.
Michaele L.Vor vier Wochen haben unsere Gruppe und ich schweren Herzens Südafrika verlassen. Wir hatten eine erlebnisreiche Reise mit magischen Momenten. - Sie haben Ihr Versprechen gehalten.
Susanne G.-eine tolle Mischung aus Land und Leuten, Kultur, Tierwelt, gut um ein fremdes Land kennenzulernen -professionelle Organisation vor Ort, Reiseleitung und Fahrer ein Team, immer hilfsbereit u. ansprechbar -Unterlagen im Vorfeld sehr umfangreich und lieb gestaltet -kleine Überraschungsgeschenke vor Ort sehr gut gewählt -Unterstützung der sozialen Projekte lobenswert
Andreas D.Jedes Etappenziel war für sich sehr gut ausgesucht. Natürlich waren für uns das Eintauchen in Land und Leute sowie die Begegnung mit der Tierwelt besondere Momente.
Peggy F.Die Highlights begannen schon vor der Reise: sehr umfangreiche und spannende Reisedokumente und Extras..und zu guter Letzt noch eine Pflanze, welche mir die Wartezeit verkürzen soll. Mein kleiner Baum steht gerade neben mir und ich freue mich sehr, dass er mich täglich an diese spannende Zeit erinnert. Irmela, unsere Reiseleitung, hat die Reise von Anfang bis Ende perfekt gemacht. Wäre sie nicht gewesen, wäre die Reise nicht so wunderbar geworden, da bin ich mir sicher. Daher ist sie mein zweites Highlight. Die Ausflüge und die perfekte Organisation - die Zeit wird optimal genutzt ohne Eile oder Hektik entstehen zu lassen. Man hat einen Zeitplan - und dennoch nicht das Verlangen ständig auf die Uhr zu schauen. Ich kam sofort in den Urlaubsmodus und konnte mich erholen. Jeder "Stress" war angenehm und gewollt. Tschüß Alltag - Hallo Südafrika. Das absolute Highlight waren die Game Reserves am Ende der Reise. Ich bin sehr froh, dass genau diese Ausflüge am Ende der Reise kommen, denn so hat sich über die Anfangszeit eine Spannung bei der ganzen Gruppe aufgebaut. Die Safaris und die Tiere sind nun mal das, was man mit einer solchen Reise hauptsächlich verbindet und sollte daher nicht sofort am Anfang stattfnden. Es wäre nicht das Selbe.
Jürgen V.Kapstadt mit Kap der guten Hoffnung, Straußenfarm, Tsitikamma, Strände der Gardenroute, Tierbeobachtungen im Addo + Kariega.
Stefan M.Highlights waren Kapstadt und Umgebung, der Robberg-Naturschutzpark, die Ranger geführten Safaris im Kariega Game Reserve und die dortige Unterkunft im Kariega Homestead, wo wir regelrecht verwöhnt wurden.
Ingrid S.Sie haben die Spannung in der Reise sehr gut aufgebaut. Kariega war zum Abschluss sowohl mit der Lodge als auch den Safari-Erlebnissen das absolute Highlight.
Garden Route 1 - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,1 100 77
EUR