96.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Horst B.Die vielen Tiere, die wir gesehen haben - Panorama - Küsten, so vieles was wir gesehen haben - immer wieder beeindruckend.
Gertrude J.Es gab viele magische Momente, fast jeder Tag bot sicher einen "Neuen".
Heike N.Die Begegnungen mit den Tieren in freier Wildbahn und der Gaumengenuss gehörten zu meinen magischen Momenten auf der Reise.
Manuela W.Unsere Highlights waren neben Tafelberg, Kap, Meer, Strände, Kleine Karoo, Parks, Safaris, Tiere, der Kontakt zu den Menschen über die Township und die Tea Bag Design Werkstatt - die Fröhlichkeit der Menschen zu erleben, Südafrikanisches Braai, das 3-stimmige Geburtstagständchen der Lodgemitarbeiterinnen, das Lagerfeuer am Abend, ...
Jens Micha W.Hoher Erlebiniswert durch die perfekte Organisation. Reiseleiter Maja Klemz war perfekt vorbereitet. Super Tiersafari im Kariega Nationalpark. Besuch des sozialen Projektes (Kindergarten im Township).
Claudia J.Highlights waren die sehr gute und persönliche Reiseleitung durch Amora de Waal, der Aufbau der Reiseorte mit ihren interessanten Fakten und Naturschönheiten inklusive der sehr freundlichen und kompetenten Guides, wie George in Robberg bis zum Höhepunkt mit den wilden Tieren mit Allen als Guide in Kariega, die sehr gute Verpflegung und Hotels ... und mit dem Wetter hatten wir auch super Glück ;-). In Summe war die Reise ein Highlight
Frank S.Die schönen Strände und Landschaften, das besondere Licht, die beeindruckenden Tiere und die freundlichen Menschen.
Heidrun M.Township Plettenberg war sehr beindruckend. Die T-Bag-Design Werstatt ist ein super Projekt. Wir haben alle den Eindruck gewonnen, dass die Leute dort gerne arbeiten und sich ihr Leben durch diese Projekte deutlich verbessert hat. Die Landschaft der Kleinen Karoo hat mich auch sehr fasziniert. Rote Erde, grüne Bäume, blauer Himmel, endlose Weite und am Horizont die Berge. In der Oyster Bay Lodge wäre ich sehr gerne zwei Tage geblieben. Der Strand dort ist atemberaubend und ich wäre sehr gerne auf die großen Dünen gewandert. Das absolute Highlight war natürlich das Kariega Wildreservat. Die Lodge ist traumhaft, das Essen toll, die Leute unheimlich nett und freundlich und die Natur großartig. Wir hätten nie gedacht, dass wir den vielen, vielen Tiere so nahe kommen würden. Das war einfach fantastisch.
Elephant 4YOU - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 11
EUR