96.4

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Horst B.Die vielen Tiere, die wir gesehen haben - Panorama - Küsten, so vieles was wir gesehen haben - immer wieder beeindruckend.
Gertrude J.Es gab viele magische Momente, fast jeder Tag bot sicher einen "Neuen".
Heike N.Die Begegnungen mit den Tieren in freier Wildbahn und der Gaumengenuss gehörten zu meinen magischen Momenten auf der Reise.
Manuela W.Unsere Highlights waren neben Tafelberg, Kap, Meer, Strände, Kleine Karoo, Parks, Safaris, Tiere, der Kontakt zu den Menschen über die Township und die Tea Bag Design Werkstatt - die Fröhlichkeit der Menschen zu erleben, Südafrikanisches Braai, das 3-stimmige Geburtstagständchen der Lodgemitarbeiterinnen, das Lagerfeuer am Abend, ...
Henning K.Die Lodges waren alle unschlagbar, besonders das Game Reserve am Ende.
Thorsten R.Hervorragender Reiseleiter, tolle abwechslungsreiche Strecke, sehr gute guesthouses , auch unsere Anschlußreise nach Mauritius war toll und perfekt organisiert,
Jens Micha W.Hoher Erlebiniswert durch die perfekte Organisation. Reiseleiter Maja Klemz war perfekt vorbereitet. Super Tiersafari im Kariega Nationalpark. Besuch des sozialen Projektes (Kindergarten im Township).
Claudia J.Highlights waren die sehr gute und persönliche Reiseleitung durch Amora de Waal, der Aufbau der Reiseorte mit ihren interessanten Fakten und Naturschönheiten inklusive der sehr freundlichen und kompetenten Guides, wie George in Robberg bis zum Höhepunkt mit den wilden Tieren mit Allen als Guide in Kariega, die sehr gute Verpflegung und Hotels ... und mit dem Wetter hatten wir auch super Glück ;-). In Summe war die Reise ein Highlight
Elephant 4YOU - 14 Tage Wunderwelten-Reise
97,5 100 11
EUR