97.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Ralph Friedrich S.Die sozialen Projekte, die von Chamäleon unterstützt werden, haben mich sehr berührt. Alle Achtung, welches sozial-ethische Engagement ihre Stiftung betreibt. Die Tiervielfalt im Etosha-Nationalpark und die Begegnungen mit den Tieren war gewaltig. Wüstenerfahrungen zu sammeln und die Besteigung der Dünen im Sossuvlei waren unvergessliche Momente.
Stefan K.Die Namibia-Reise war unsere 5.Reise mit Chamäleon. Waren bisher immer zufrieden, aber diese Reise war mit Abstand die Beste, es hat einfach alles gestimmt und war total schön.
Werner G.Schon am Flughafen der herzliche Empfang. Die Gruppe war sehr gut zusammengestellt und daher sehr harmonisch. Es wäre unfair hier einzelne Punkte heraus zu heben, da die ganze Reise aus Highlights bestand.
Anna S.Wir waren vom ersten Tag an begeistert, uns hat alles gefallen: Safaris beim Sonnenaufgang, Safari beim Sonnenuntergang. Tolle Lodges, vielfältige Landschaft. Dünen in Sossusvlei, Katamaranfahrt auf dem Ozean zur Robbenkolonie. Weinverkostung, ganz besonders Etosha Park und das Erongo Gebirge
Hermann Josef E.Unterkünfte waren alle gut ausgesucht, hervorheben möchten wir die Onjala-Lodge, Etosha-Village und Etendero. Für uns als Highlight unser Reiseleiter Ecki Scholz. Wir hatten bei unseren Ausflügen in den Etosha-Nationalpark auch viel Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :-) Die Auswahl unserer Ausflüge waren alle gut ausgewählt und gelungen. Das wir mit unserer Reise gleichzeitig Ihre sozialen Projekte vor Ort unterstützen, finden wir gut.
Christine B.- TOP Unterkünfte mit sehr gutem Essen - guter Driverguide mit umfänglichen Landeskenntnissen - Tempo und Ablauf der Reise entspannt und wie angekündigt - Viele Natur- und Tiererlebnisse
Wolfgang F.Jeder Tag war ein besonderes Highlight. Da gibt es nichts hervorzuheben. Ganz wunderbar war auch unser Anschlussprogramm in Kapstadt. Auch hier waren wir besonders gut betreut. Haben die Reise sehr genossen und werden immer gerne daran zurück denken.
Agnes Gabriele K.Die Onjala-Lodge zum Auftakt war die absolut traumhafte Unterkunft ! Essen Umgebung und Atmosphäre der Lodge waren super ! Die Sundowner haben immer viel Spass gemacht. Die familiäre Atmosphäre in Immenhof war sehr schön. Die Fahrt über die Farm mit Höhlenzeichnungen, klingenden Steinen und Buschmannschule war extrem beeindruckend. Etosha-Lodge hatte super Essen - das große Wildfleisch-Buffet ! Swakopmund war von der Architektur her sehr schön.... Aber eigentlich war jeder Tag ein Highlight
Mahango SENSE - 14 Tage Wunderwelten-Reise
98,8 100 13
EUR