96.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Hartmut N.Die Reise war wunderschön und so voller unvergesslicher Eindrücke. Die Natur und Tierwelt Namibias und Südafrikas ist unglaublich abwechslungsreich, interessant und einzigartig schön. Alle 3 Reiseleiter haben alles getan um uns eine erlebnisreiche und angenehme Reise zu bieten und konnten uns sehr viel über Land und Leute, Natur und Tierwelt vermitteln. Besonders hervorheben möchten wir hierbei Horst Austermühle. Ebenso war der Service in den meisten Lodges / Hotels hervorragend.
Thomas Lothar B.jeder Tag, Jede Begegnung mit Land und Leuten, jede Tierbeobachtung, jede der verschiedenen Unterkünfte mit ihrem angenehmen Besonderheiten ... das Gesamtpaket war Klasse und bleibt uns immer in bester Erinnerung.
Ramona E.Grandiose Landschaften, eine bisher nie gesehene Tierwelt, nahe an den Einheimischen dran, sehr gute Betreuung. Eine Reise für Entdeckungen, eher nicht zur Erholung. Wir wollten Gänsehaut- das hat geklappt.
Christian H.Für uns war die grosse Tierwelt in Etosha das Beeindruckendste, aber auch die Begegnungen mit den Kindern in den Townships und der Fieldband waren überwältigend. Ebenso die grandiosen Landschaften in Südafrika und die Begegnungen auf den Farmen.
Walter B.In kleiner Gruppe und betreut von top-Reiseleiter(innen) die beiden Länder zu erleben. Das ganze mit einem gut abgestimmten Programm, ausgesuchten Unterkünften und vielen Überraschungen. Es war für uns ein tolles Erlebnis und ein Abenteuer, dicht gepackt mit vielen Eindrücken. Dazu noch die Tierwelt der beiden Länder.
Gerhard Albert H.Super-Gruppe, hervorragende Reiseführer, ausgezeichnete Unterkünfte, freundliches Personal, prima Essen, Tierbeobachtungen optimal.
Horst-Helmut O.1. Reisebegleitung in Namibia. 2. Safaries 3. Unterkunft und Verpflegung 4. Kapstadt
Angelika R.Vor allem die Erlebnisse mit den wilden Tieren waren überwältigend ( ganz viele Rhinos und ein Leopard zwei Meter vor dem Jeep!!), aber auch die wunderschönen unterschiedlichen Landschaften in beiden Ländern waren faszinierend!
Gondwana - 21 Tage Wunderwelten-Reise
97,6 100 19
EUR