94.6

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Holger G.Die Natur im Atlasgebirge und das bunte Treiben in den Gassen von Marakesch sowie die Gruppengemeinsamkeit im Schneesturm im Atlasgebirge waren meine Magischen Momente der Marokko Atlas Reise.
Katrin G.Wenn ich die Welt bereise, dann auf jeden Fall nur mit Chamäleon.
Ralf H.Die Unterbringung in den Riads und dem Wüstencamp Die Essen bei den Familien (könnte noch intensiver sein) Gut ausgebildeter Reiseleiter mit exzellenten Sprachkenntnissen
Barbara Gertrud J.Der Kamelritt in der Sahara zählt zu den absoluten Highlights, aber auch die Landschaft und die Begegnung mit den Einheimischen. Alles perfekt!
Dorothea S.Sehr abwechslungsreich! Viele schöne sympathische Extras: Das Abendessen in privatem Haus, die Kochschule, Wanderung, Kamelritt, viele unterschiedliche Landschaften. Sehr guter Fahrer!!!! (Wirklich ein besonders guter!) ...und eine sehr gute Führung. Wir sind vom Angebot und seiner Umsetzung sehr beeindruckt. Wir lieben es aber auch, Gruppen selbst zusammen zu stellen und Länder auf eigene Faust zu erkunden! :))
Ute D.Fes,Wüste, Landschaft in den Vorgebirgen,Marrakesch
Birgit J.die wunderschönen Riads, das Schlendern durch die Medina von Fes, der spontane Besuch bei den Nomaden, die Atlas Filmstudios, Reiten in den Bergen, Ait Benhaddou, der Aufenthalt im Wüstencamp, Mittagessen kochen in Skoura, die Ruinen von Volubilis, Einkauf für ein Essen auf dem Markt in Mulai Idris und das anschließende gemeinsame Essen der frisch für uns zubereiteten Lebensmittel mit Reiseleiter und Busfahrer und dabei Tee trinken und Leute beobachten
Ute D.Fes,Marrakesch,Wüste und das phantastische Kunsthandwerk alt und neu die alten Paläste und die tollen Landschaften
Atlas - 12 Tage Wunderwelten-Reise
97,1 100 16
EUR