94.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Holger G.Die Natur im Atlasgebirge und das bunte Treiben in den Gassen von Marakesch sowie die Gruppengemeinsamkeit im Schneesturm im Atlasgebirge waren meine Magischen Momente der Marokko Atlas Reise.
Katrin G.Wenn ich die Welt bereise, dann auf jeden Fall nur mit Chamäleon.
Benno Joachim H.Die gesamte Reise war ein Highlight, sehr abwechslungsreich mit täglich neuen Eindrücken. Sehr beeindruckend war der Wüstenbesuch mit dem Sonnenuntergang auf der Düne, die Jeeptour durch die Steinwüste, sowie die Campübernachtung (dort konnten wir sogar einen leichten Sandsturm erleben). Landschaftlich und kulturell ist Marokko faszinierend. Genossen haben wir das gemeinsame Essen in den Familien. Es war eine wunderschöne Reise in einer harmonischen Kleingruppe.
K.Intensiv, überraschend, lehrreich, gute Reiseleitung.
Ute D.Fes,Marrakesch,Wüste und das phantastische Kunsthandwerk alt und neu die alten Paläste und die tollen Landschaften
Ute D.Fes,Wüste, Landschaft in den Vorgebirgen,Marrakesch
Jürgen K.Wir währen gerne im "Wüstencamp" einen Tag länger geblieben, um alles besser zu genießen und zu verstehen... Highlights: Besuch bei den Familien, Kochkurs, gute bis sehr gute Unterkünfte, super Reiseleiter und Fahrer.
Iris B.Das tolle Essen bei den Familien, Tee trinken bei der Nomadenfamilie, Medina in Fes, Erg Chebbi, Aufenthalt im Ksar El Kabbaba, Wanderung im Toubkal Nationalpark
Atlas - 12 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 17
EUR