94.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Holger G.Die Natur im Atlasgebirge und das bunte Treiben in den Gassen von Marakesch sowie die Gruppengemeinsamkeit im Schneesturm im Atlasgebirge waren meine Magischen Momente der Marokko Atlas Reise.
Katrin G.Wenn ich die Welt bereise, dann auf jeden Fall nur mit Chamäleon.
Dorothea S.Sehr abwechslungsreich! Viele schöne sympathische Extras: Das Abendessen in privatem Haus, die Kochschule, Wanderung, Kamelritt, viele unterschiedliche Landschaften. Sehr guter Fahrer!!!! (Wirklich ein besonders guter!) ...und eine sehr gute Führung. Wir sind vom Angebot und seiner Umsetzung sehr beeindruckt. Wir lieben es aber auch, Gruppen selbst zusammen zu stellen und Länder auf eigene Faust zu erkunden! :))
Barbara Gertrud J.Der Kamelritt in der Sahara zählt zu den absoluten Highlights, aber auch die Landschaft und die Begegnung mit den Einheimischen. Alles perfekt!
Maria A.Die Unterkünfte (Riads), die Besuche zu den Familien, der Sonnenuntergang mit den Dromedaren in der Wüste, die marokkanische Küche.
Ute D.Fes,Marrakesch,Wüste und das phantastische Kunsthandwerk alt und neu die alten Paläste und die tollen Landschaften
Benno Joachim H.Die gesamte Reise war ein Highlight, sehr abwechslungsreich mit täglich neuen Eindrücken. Sehr beeindruckend war der Wüstenbesuch mit dem Sonnenuntergang auf der Düne, die Jeeptour durch die Steinwüste, sowie die Campübernachtung (dort konnten wir sogar einen leichten Sandsturm erleben). Landschaftlich und kulturell ist Marokko faszinierend. Genossen haben wir das gemeinsame Essen in den Familien. Es war eine wunderschöne Reise in einer harmonischen Kleingruppe.
K.Intensiv, überraschend, lehrreich, gute Reiseleitung.
Atlas - 12 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 17
EUR