94.9

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Ute Hanna Evyline L.- Flug über die Victoria-Falls - Begegnung mit eine männlichen Löwen - Flußfahrt über den Chobe - Begegnung mit einem Elefanten im Camp auf der Insel
Kirsten H.Die ganze Reise, die Organisation, die Nähe zu Land, Mensch und Tier, unser Reiseleiter Rolf, die tolle Gruppe, die Unterkünfte, die gemeinsamen Erlebnisse,...- all das zusammen hat diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen, zu dem ich mich noch oft und gern zurück träumen werde.
Claudia B.Frühmorgens, noch mit dem Schlaf in den Knochen, im offenen Jeep in die erwachende Steppe der Kalahari fahren. Warten auf die Erdmännchen und verblüfft werden von ihrer Zutraulichkeit. Den Elefanten beim Toben und Planschen im Chobe zusehen. Langsam auf eine Herde Gnus zu gehen und schauen, wie nahe man ihnen wohl kommt.
Harry K.Victoriafälle, Hubschrauberflug, Chobe Nationalpark, Safari, Tiere, Tiere, Tiere, Salzpfanne, Erdmännchen, Flußsafari, Okavango Delta, total nettes Zeltcamp, herzliches Personal, ein Elefant direkt an unserem Zelt, Wunderwelt der Tiere,tolle Gruppe, toller Reiseleiter.
Gabriele H.Jeden Tag gab es highlights - da kann ich nichts mehr weiter zusammen fassen.
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 67
EUR