94.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Chantal B.Kleine Reisegruppe! Perfekte Deutschkenntnisse des Reiseleiters! Tolle Safaris mit schönen Tieren! Xobega Island Camp! Flug übers Okavango Delta! Tolle Unterkünfte mit super Essen! Abschluss in der Onjala Lodge!
Benjamin R.Die erste Unterkunft in Zimbabwe war großartig. Der Besuch der Salzpfannen ist ein absolutes Muss. Das Delta und die Tierwelt im Moremi Game Reservat waren beeindruckend.
Paul Matthias M.Die Lage der Gorges Lodge war super klasse, die Victoriafälle zu Fuß und aus der Luft erleben, die Fahrt durch Botswana mit vielen Tierbegegnungen, der Chobe-Park u. die Bootstour, die Baobab Lodge mit dem Ausflug in die größte Salzpfanne, Moremi Game Reserve u. Okavango Delta, der Aufenthalt auf der Insel u. die Bootstouren, der Aufenthalt bei den Buschmännern u. zum Schluss die Onjala Lodge mit verlängertem Aufenthalt.
Sabine Ulrike L.viele Tiere, grüne Landschaft, leckeres vegetarsiches Essen selbst "im Busch"
Rolf R.Jeder Tag und jede Station hatten für uns einen "WOW" - Effekt. Ich habe selber schon einige Safaris gemacht, allerdings noch nie soooo viel Tiere gesehen.
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,4 100 49
EUR