95.1

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Petra K.Für mich grenzte dieser Urlaub tatsächlich an die "Reise meines Lebens"! So viel gesehen, so viele Eindrücke (zu Lande, zu Wasser und in der Luft), so viel erlebt, tolle Menschen getroffen. Die Reise war wirklich prima organisiert, alles hat aus meiner Sicht gut geklappt.
Petra W.Danke für die liebevoll ausgesuchte und gestaltete Reise. Ebenfalls Danke an Pack Safari für die erstklassige Betreuung vor Ort - allen voran natürlich unserem genialen Reiseleiter Alexander von Alten.
Ulf S.Nach der Tour wurden wir, wie im folgenden immer auf dieser Reise, pünktlich vom Guide der "Gorges-Lodge" abgeholt. Diese Lodge liegt mit phantastischen Blick auf den Sambesi auf einem schön gestalteten und gepflegten Gelände. Alle!! auch die Zeltunterkünfte auf der Lhadikwe-Insel im Okavangodelta und die Mankwe-Lodge entsprachen voll den Erwartungen.
Alois S.Chobe-Boots-Safari mit vielen großen Tieren aus der Nähe Landsafaris in Chobe-Nationalpark und Moremi, Salzpfannen mit Erdmännchen Okavangodelta mit Flug und Inselcamp San-Begegnung Onjala-Lodge Naturkenntnisse der einheimischen Guides
Barbara M.Die Reise war ausgewogen und bot täglich Highlights. Die Auswahl der Lodges war geschickt gewählt vom Luxus zur Einfachheit und zum Schluss wieder Luxus in der Onjala Lodge. Für mich war die Jahreszeit genau richtig. Der Übergang von der Regenzeit zur Trockenzeit. Teilweise war die Natur noch grün. Ein besonderes Erlebnis zum Abschluss war der Besuch der Sternwarte.
Rolf R.Jeder Tag und jede Station hatten für uns einen "WOW" - Effekt. Ich habe selber schon einige Safaris gemacht, allerdings noch nie soooo viel Tiere gesehen.
Inge W.Victoriafälle, Bootssafari im Chobe-Nationalpark, Bootssafaris im Okavango-Delta, Sundowner-Fahrten, Tierwelt, wunderschöne weite Landschaften; kleine Nagetiere, die meine Kopfhörer vom MP3- Player über Nacht abgenagt haben, die romantischen Abende am Busch-TV u.v.a.m.
Stefan S.Victoria Falls, Chobe-Bootsfahrt fantastisch!, Salzpfannen, Helikopterflug Victoria Falls, Okavangodelta + Flug mit Kleinflugzeug, Kalahari, Sun, Namibia, Onjala Lodge.
Okavango - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,9 100 76
EUR