94.5

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Jochen L.Insgesamt eine sehr schöne Reise mit sehr guter Routenführung, ausgewogenes Programm und vielen interessanten Eindrücken.
Luisa G.Die Bootssafaris sind wunderbar und toll geleitet. Die Lodges sind wunderschön und einladend, das Ambiente, die Natur drum herum waren immer wieder verzaubernd. So viele Tiere in freier Wildbahn zu erleben ist immer magisch. Es reihte sich Magic Moment an Magic Moment.
Susanne B.Aufregende Tiererlebnisse, entspannende Bootsfahrten, atemberaubende Eindrücke aus der Luft und eine beeindruckende Akkustik aus Vogel- und Hippostimmen zum Aufwachen.
Hans Richard K.Hightlights der Reise waren die Victoriafälle , Chobe Park, Bwabwata Park, Okavango und der Moremi Park. Die schönste authentische Unterkunft war die Xaro Lodge: Übernachtung im Hauszelt, aber auch die Nunda River Lodge hat mir gut gefallen.
Christel L.Land, Tiere, Natur, unendlich viele schöne Momente; die unglaublichsten Sonnenuntergänge, die besonderen Menschen die wir kennen lernen durften, besonders herzliche Gastgeber wie Romy, Shawn und Phillip der Xaro Lodge; Eugenie und Cameron auf ihrer Nunda River Lodge, das ganze Team der Thamalakane River Lodge und und und - die Gänsehaut-Momente wenn man schläft und Hippos neben dem Zelt grasen, man davon wach wird ;-D, einen besonderen Menschen Namens Jean Harms du Plessis, ein wundervoller Reiseleiter der über das normale hinaus für uns da war. Wie schon gesagt, das Herz am richtigen Fleck hat und jeden Tag zu einem besonderen gemacht hat. Es war die Reise unseres Lebens, auch Dank ihm, kein Zweifel. Liebe Chamäleon´s, ihr hab die Latte hoch gelegt, sehr hoch. Gerne wieder mit Euch.
Guy Leon H.Die Reise war es wert erlebt zu haben.
Brigitte B.Sehr gute Auswahl an Lodges, die alle etwas Besonderes hatten. Sei es die Nähe zur Natur durch die Zelte (Nkasa Lupala, Xaro), die Einfachheit des Hausbootes oder der Komfort der Thamakalane River Lodge.
Peter S.Die Unterkünfte waren teilweise traumhaft gelegen und super ausgestattet. Die Bootssafaries waren klasse und der Spaziergang entlang den Viktoriafällen war ein tolle Erlebnis.
Moremi - 14 Tage Wunderwelten-Reise
96,5 100 47
EUR