94.7

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

K.Safari mit fünf Personen beim Beobachten von Elefanten, Löwen, Leoparden, Buschmännern usw.; Viktoria Fälle. Bootsfahrt in der kleinen Gruppe auf dem Sambesi. Für uns war die ganze Reise ein Highlight, das wir so schnell nicht mehr vergessen. Der Geburtstag von meinem Mann am 14.4. im Busch, mit gedecktem Tisch und Roulade. Schokoladenkuchen am Abend.
Hans Günter V.- Spaziergang mit den San - Bootsfahrten auf dem Okavango-Delta - Bootsafari auf dem Chobe - Victoriafälle und Lage der Gorges-Lodge
Brigitte N.=>Onjala Losge, sehr enspannt nach dem langen Flug =>Grassland Bushmann Lodge, ein Traum, wäre gerne noch ein paar Tage da geblieben => Besuch bei den Sans, es war zum Schluss eine so relaxete Atmosphäre, klasse => Royal Tree Lodge, klasse Location, mitten in Afrika :-) => Moremi Wildreservat, hier wäre ich gerne länger geblieben , aber unser Driver hatte es eilig => Flug übers Okavangodelta !!!Wahnsinnig schön, das ganze von oben zu sehen => Makgadikgadi Salzpfanne, auf einem anderen Planeten, wir hatte mächtig viel Spaß und die Kameras sind heiß gelaufen, tolle Fotos von der Gruppe => Chobe , ein Traum!!!! Meine BIG 5 habe ich im Kasten, Adrenalin PUR :-) wir hatten eine klasse Driver namens Walter :-) => Gorges Lodge, hier benötige ich keine Worte, den es verschlägt einem das Sprechen!!! so schön. Lage, Mitarbeiter und Inhaber ne wucht. Vic Falls , Flug über die Vic Falls, Atemberaubend schön. => durch unsere 2 Tage Verlängerung war es gleich doppelt schön Vic Falls und Adler zu sehen und zu fotografieren => Abschiedstränen von mir bei Debbi und Chris, ich habe Heimweh nach meinem Afrika und das schon nach 14 Tagen zuhause... :-(((. Mein Herz ist dort.. So, nun bin ich fertig mit dem wichtigsten, obwohl ich noch mehr erzählen könnte.. Beste Grüße Eure african-Brigitte
Henning F.Gelungen war, dass wir immer zwei Nächte in derselben Lodge hatten und dadurch immer einen Reise- und einen Erlebnis-/Safaritag. Genial war die Zusammenstellung, Erholen in Namibia, dann Kalahari, dann Okawangodelta, dann Salzwüste, dann Chobe und zum Schluss Victoriafalls. Besonders beeindruckend waren die Fahrt zum Moremi Nationalpark, der Flug über das Okawangodelta und der Hubschrauberflug über die Victoriafälle.
Katrin T.Tiere, Menschen, Natur, tolles Essen. Eine sehr harmonische Reisegruppe (hier mit Sicherheit auch etwas Glück gehabt) und unvergessliche Erlebnisse!
Frank B.Die Tierwelt in Botswana
Rolf H.Onjala Lodge, Thamalakane River Lodge - Bootsfahrt mit Abendessen auf dem Boot, Okavango Delta. Baobab Camp sehr originell, aber Stromanschluss und Tresor am Boden liegend erreichbar. Chobe Nationalpark. Victoriafälle und der private Nationalpark sind eine Reise wert.
Hippo 4YOU - 15 Tage Wunderwelten-Reise
96,3 100 7
EUR