95.3

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Günter R.Die Reise Ihres Lebens", das ist sehr leicht dahergesagt, aber es war die Reise unseres Lebens. Eine großen Anteil daran hatte unser ALEX, man kann so einen Menschen nicht durch ankreuzen von 1-4 beurteilen, man muss es erlebt haben. Wenn man ein Taschentuch benötigt, weil einem die Brille an den Wasserfällen beschlagen ist, ALEX hat eins dabei. Wenn es einem nach einer Wanderung auf die Etosha Safari Lodge fast den Atem verschlägt, weil der Ausblick so imposant ist, schweigt ALEX und freut sich innerlich mit uns.
Walter M.Wir haben weite und schöne Reisen unternommen in fast allen Länder und Kontinente dieser Welt. Mit und ohne Reiseführer. Diese Reise durch Namibia und Botswana war jedoch der Gipfel. Etwas anstrengend über die holperigen Pisten, aber nie langweilig. All unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Wir fühlten uns sicher auf allen Fahrten. Die Gruppe verstand sich großartig. Immer waren wir uns einig und vom ersten Tag an sympathisch, so dass es nie Unstimmigkeiten gab.
Astrid G.Nach meiner Reise mit Chamäleon nach Namibia kann ich nur von den Erlebnissen schwärmen. Das Land war faszinierend und hat mich sehr berührt. Der Besuch im Waisenhaus hat sehr deutlich gemacht, wie gut Chamäleon Projekte dieser Art unterstützt.
Herbert H.Nähe zur Natur und Begegnungen mit den Tieren in ihrer natürlichen Umgebung, tolle Unterkünfte (Wechsel zwischen guten Hotels und naturnahem Wohnen), abwechslungsreiches leckeres Essen, Superbetreuung, angenehme familiäre Gruppe.
Uwe H.jeder Tag war ein unvergessenes Highlight
Gabriele K.Super Betreuung durch Reiseleiter Tolle Unterkünfte mit super Essen Gute Mischung von Land, Menschen, Kultur und Tieren Optimaler Gruppenspaß
Benjamin T.Der Chobe-Nationalpark war sehr beeindruckend. Tolle Unterkünfte, insbesondere Onjala Lodge, Etosha Safari Camp, Kazile Island Lodge und Chobe River Camp. Sonnenaufgang in der Wüste. Viele und abwechslungsreiche Safaris per Jeep und Boot. Durchgängig sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Abflug mit der Cessna direkt neben der Hammerstein Lodge.
Elke Birgit V.Die landschaftliche Vielfalt Namibias; die Tierwelt Namibias; die Gastfreundschaft in den Unterkünften; die Homogenität dieser Reisegruppe; die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Reiseleiters - und das geniale Wetter.
Caprivi 1 - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,2 100 126
EUR