95.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Günter R.Die Reise Ihres Lebens", das ist sehr leicht dahergesagt, aber es war die Reise unseres Lebens. Eine großen Anteil daran hatte unser ALEX, man kann so einen Menschen nicht durch ankreuzen von 1-4 beurteilen, man muss es erlebt haben. Wenn man ein Taschentuch benötigt, weil einem die Brille an den Wasserfällen beschlagen ist, ALEX hat eins dabei. Wenn es einem nach einer Wanderung auf die Etosha Safari Lodge fast den Atem verschlägt, weil der Ausblick so imposant ist, schweigt ALEX und freut sich innerlich mit uns.
Walter M.Wir haben weite und schöne Reisen unternommen in fast allen Länder und Kontinente dieser Welt. Mit und ohne Reiseführer. Diese Reise durch Namibia und Botswana war jedoch der Gipfel. Etwas anstrengend über die holperigen Pisten, aber nie langweilig. All unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Wir fühlten uns sicher auf allen Fahrten. Die Gruppe verstand sich großartig. Immer waren wir uns einig und vom ersten Tag an sympathisch, so dass es nie Unstimmigkeiten gab.
Astrid G.Nach meiner Reise mit Chamäleon nach Namibia kann ich nur von den Erlebnissen schwärmen. Das Land war faszinierend und hat mich sehr berührt. Der Besuch im Waisenhaus hat sehr deutlich gemacht, wie gut Chamäleon Projekte dieser Art unterstützt.
Joachim Heinz S.Die endlose Weite der Namibischen Landschaft. Die Nähe zu den Tieren; teils auf 3 Meter mit den Elefanten. Das unbegrenzte Wissen des Reiseleiters. Die Victoria-Fälle aus dem Hubschrauber betrachtet. Das soz. Projekt Waisenhaus mit seinen fröhlichen Kindern. Das Village Museum der Eingeborenen.
Werner L.Unendlichkeit im Sossusvlei, Austern in Swakopmund, Okavango, 300 Elefanten am Kwando!, Victoriafälle
Hubert H.Die Dünen der Namib, die Erlebnisse mit der vielfältigen Tierwelt, besonders im Caprivi und Botswana. Die Freundlichkeit der Menschen von Namibia und unsere Reisegruppe mit unserem überragenden Reiseführer . Hervorzuheben sind noch die Flussfahrten mit dem Ranger Costa der Kazile Island Lodge. Einfach klasse.
Renate D.Es war eine unbeschwerte Reise, gut organisiert mit einem großartigen Reiseleiter und einer harmonischen Gruppe. Wir konnten die Natur hautnah erleben und unglaublich viele Tiere beobachten. Alle Wünsche wurden - soweit möglich - erfüllt. Die Unterkünfte lagen wundervoll in der Natur und waren mehr als komfortabel. Wir sind voll auf zufrieden und werden die zahlreichen Eindrücke nie vergessen. Danke.
Renate G.Die gasamte Reise war ein Highlight! Das Schönste war, dass man Dank der kleinen Gruppe immer sehr nah an den Tieren und der wundervollen Natur war. Alle Safaris, sowohl im Busch als auch auf dem Fluss, waren absolut top. Besonders schön waren die Sundowner als krönender Höhepunkt. Die Lodges an den Flüssen hatten für mich ihren besonderen Reiz. Vielen Dank.
Caprivi 1 - 15 Tage Wunderwelten-Reise
97,1 100 99
EUR