89.2

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Stefan T.Wir danken Ihrem Team für die Organisation und die Betreuung von ganzem Herzen. Für uns war es die zweite Reise über Chamäleon und gemeinsam mit den anderen Reiseteilnehmern sind wir uns einig, dass das nicht die letzte war, jeder Euro war es wert und Werbung für sie kann mit reinem Gewissen gemacht werden.
Martina J.Es war eine Interessante Bildungsreise um Land und Leute etwas kennen zu lernen. Die Highlights waren: Gondar, Simiengebirge mit den Gelada-Pavianen, Tanasee mit der Kirche Betra Maryam auf der Halbinsel Sege, Lalibela, Markt im Gebiet der Dorze.
Thomas W.eindrucksvolle Landschaften, alte Kultur im Norden, intensiver Kontakt zu den sehr unterschiedlichen Menschen
Holger R.Toll, toll, toll..... super, herrlich, schön und unvergesslich.
Franz E.Felsenkirchen in Lalibela, unterschiedliche Stämme im Süden, tolle Landschaften
Liane K.Blutbrustpaviane im Simiengebirge Tanaseebootsausflug Felsenkirchen in Lalibela
Bernd S.Eine ersten Eindruck und Überblick von Äthiopien konnte ich gewinnen. Sehr gute Organisation während der Reise. Gute bis sehr gute Unterkünfte. Gutes bis sehr gutes Essen. Fahrzeuge und Fahrer prima.
Jacqueline S.Nur 7 Flugstunden von Deutschland entfernt und man befindet sich in einer anderen Welt. Äthiopien - ein rauhes, für Reisende fast unberührtes Juwel. Grandiose Landschaften und Tierwelt, fantastische Kultur mit Festungen, Felsenkirchen, stolzen Priestern. Ganz besonders in Erinnerung bleiben uns die Menschen: Trotz bescheidenster Lebensverhältnisse haben uns diese immer lachend zugewunken, waren liebenswert, neugierig und interessiert. Überwältigt von den vielen Eindrücken sind wir nach Hause zurückgekehrt und danken Chamäleon für die vielen tollen Einblicke.
Lalibela - 18 Tage Wunderwelten-Reise
93,0 100 8
EUR