90.8

So urteilen unsere Gäste

98–100 Wow, jederzeit wieder
89–97 Einzigartiges Erlebnis
81–88 Viel schöner als erwartet
70–80 Insgesamt zufrieden

Das sagen unsere Gäste

Stefan T.Wir danken Ihrem Team für die Organisation und die Betreuung von ganzem Herzen. Für uns war es die zweite Reise über Chamäleon und gemeinsam mit den anderen Reiseteilnehmern sind wir uns einig, dass das nicht die letzte war, jeder Euro war es wert und Werbung für sie kann mit reinem Gewissen gemacht werden.
Thomas W.eindrucksvolle Landschaften, alte Kultur im Norden, intensiver Kontakt zu den sehr unterschiedlichen Menschen
Rüdiger K.Toller Urlaub mit tiefgreifenden Eindrücken
Joachim D.Felsenkirchen Lalibela, Höhlenkloster in Lalibela, umwerfende Landschaft, Süden mit der Flora und Fauna
Martina J.Es war eine Interessante Bildungsreise um Land und Leute etwas kennen zu lernen. Die Highlights waren: Gondar, Simiengebirge mit den Gelada-Pavianen, Tanasee mit der Kirche Betra Maryam auf der Halbinsel Sege, Lalibela, Markt im Gebiet der Dorze.
Marieanne S.Timkatfest (Religiösität der Menschen), Besichtigung der Kirchen, Wanderung und Zusammentreffen mit den Rotbrustpavianen, Blauer Nil, Besuch in der Hütte einer Familie mit Vorführung der Herstellung von Fladenbrot und Kaffeezeremonie, Kochen mit den einheimischen Frauen und Besuch bei den Konso.
Liane K.Blutbrustpaviane im Simiengebirge Tanaseebootsausflug Felsenkirchen in Lalibela
Jürgen M.Gelungene Mischung aus Natur, Kultur und Menschen
Lalibela - 18 Tage Wunderwelten-Reise
93,7 100 14
EUR