• Afrika | Mosambik

    Mosambik Reisen – Lächeln der Seele

    Da dürfte die Entscheidung nicht leichtfallen, und dabei hilft auch die Tatsache nicht, dass Mosambik ein absoluter Geheimtipp für Taucher und Naturliebhaber ist. Die endlosen weißen Sandstrände von Vilankulo verführen dazu, sich einfach fallen zu lassen, egal ob bei Kilometer drei oder fünf. Das türkisgrüne Diamantenwasser flüstert fortwährend: Komm doch rein. Und während du noch um eine Entscheidung ringst, rauscht es aus den Palmen: Leg dich her zu mir, ich will dein Schatten sein. Dabei hattest du doch die schwere Ausrüstung eigentlich an den Strand geschleppt, um endlich nach den jungfräulichen Korallenriffen zu tauchen. Wie gesagt, du wirst es die sechs Tage nicht leicht haben, aber wir sind nicht schuld.

Keine Reisen gefunden!